Fachlich. Vertraut. Persönlich.

Unser Ziel ist ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit unseren Mandanten. Wichtig ist es, sich bei steuerlichen Themen gut aufgehoben zu fühlen. Neben der fachlichen Kompetenz, schätzen unsere Mandanten auch die persönliche Komponente sowie die Flexibilität und einfache Kommunikationswege.

Das sagen unsere Mandanten

»Mit meiner Entscheidung zur Gründung meines Architekturbüros, hat Herr Maintok mich zielgerichtet erfolgreich unterstützt. Aufgrund der kompetenten Beratung, begleitet Herr Maintok und sein sympathisches Team mein Unternehmen in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheit fortwährend.

Die klare und verbindliche Art und Weise von Herrn Maintok, die Flexibilität und auch das “offene Ohr” für alltägliche betriebswirtschaftliche Fragen, macht es uns einfach, sich auf unsere Arbeit zu konzentrieren.

Auch beim Wachstum meines Betriebes, setze ich weiter auf den professionellen Einsatz von Herrn Maintok, um in Zukunft weiterhin den Erfolg zu sichern.«

Selbstständiger Architekt, Düsseldorf

»Hier steht Beratung nicht bloß im Namen – kompetent, hilfsbereit und immer freundlich – wirklich klasse!«

Pressesprecher Forschungszentrum, Oberhausen

»Herr Maintok kümmert sich nunmehr schon seit längerer Zeit insgesamt um meine steuerlichen Angelegenheiten. Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Maintok in jeglicher Hinsicht zufrieden. Diese gestaltet sich insbesondere durch die regelmäßige Korrespondenz angenehm und unkompliziert, was im Übrigen auch für die insofern mit meinen Angelegenheiten befassten Mitarbeiterinnen gilt. Ich bin froh mit Herrn Maintok einen Steuerberater gefunden zu haben, der an die Qualität seiner Arbeit ebenso hohe Ansprüche stellt, wie ich als Rechtsanwalt an meine tägliche Arbeit mit Rechtssuchenden.«

Selbstständiger Rechtsanwalt, Oberhausen

»Steuerberatung Maintok | Seit über sechs Jahren super zufrieden! Jedes Jahr schnelle und korrekte Erledigung der Jahressteuererklärung! Toller Service, nettes Ambiente.«

IT Consultant, Löhne

»Steuerberater Maintok – freundlich, kompetent, zuverlässig und korrekt. Für mich die erste Adresse, wenn es um Steuerfragen geht.«

Diplom-Ingenieur, Essen

»Ich schätze besonders, dass es Herr Maintok  immer wieder schafft, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Für mich die absolut richtige Wahl.«

Privatier, Oberhausen

»Unser Verein unterliegt einem stetigen Wachstum. Sowohl im Bereich der Mitgliederzahlen, als auch im finanziellen Umfang. Gerade deshalb fühlen wir uns bei der Steuerberatung Maintok sehr gut aufgehoben. Wir wurden sehr gut aufgenommen und die Zusammenarbeit ist immer vertrauensvoll und zielführend.«

Vorstandsmitglied, Sportverein Oberhausen
Sebastian Maintok
KontaktSebastian Maintok